(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

Obscenity Trial Spezial +++ 03.12. +++ 20 Uhr +++

obs.trial_banner

Als Oliver Wand 1993 (zusammen mit Guido Adolphi) Obscenity Trial gründet, wurde ein Grundstein für etwas gelegt, an dessen Entwicklung wohl zu diesem Zeitpunkt niemand wirklich zu träumen gewagt hätte.

 

 

Obscenity Trial alias Oliver Wand beschert uns nach dem Erfolg der ersten Single "Über's Wasser gehen" nun den Hitgaranten "Glück Auf" aus dem im Oktober erscheinenden neuen Album "Soulstrip".
Dass viele Köche den Brei verderben kann man hier ganz und gar nicht sagen, ganz im Gegenteil! Oliver Wand hat sich, wie schon bei der ersten Single, erneut mit Tino Oac, seines Zeichens Mitglied bei den Söhnen Mannheims und dem Indicative-Studio zusammengetan. Herausgekommen ist eine wunderschöne Elektropop-Ballade! "Glück Auf" ist eine Hymne auf das Leben, eine ergreifende Ballade mit tollen Sounds, die sich gegen Ende hin nochmal wunderbar steigern. So ein Teil der tief unter die Haut gehenden und verständnisvollen Worte, die im hymnenhaften Refrain wieder Hoffnung zu schenken wissen!
"Glück Auf" - ein Song der alles hat was man braucht. Eine grandiose Instrumentierung, ein tiefgründiger Text und ein toller Sänger mit extrem hohem Wiedererkennungswert!

Aus diesem Grund präsentiert euch Darkprincess am 03.12.2009 um 20 Uhr ein Obscenity Trial Special hier bei (((EBM Radio))) mit Live Chat, Verlosung und Interview.

Also einschalten, zuhören und gewinnen!!

Darkprincess