(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

Sonstiges

Mehr Power!!!!!

Ihr Lieben, 

viele von euch nutzen ihn bereits, jedoch wollten wir auf das offizielle "go" des "Machers" warten um es zu verkünden.

Wir haben unseren 256 Kbps Stream stabilisiert und haben diesen für euch nun auf das Maximum von 320 Kbps angehoben. 

Soll heißen, ihr empfangt uns jetzt in perfekter, Hochauflösender Klangqualität.

Dieser Stream ist über diesen Link zu erreichen. (http://sc.ebm-radio.ovh:8000)

Da ihr mit Sicherheit den satten Sound unterwegs haben wollt, gibt es das ganze noch als "Lowstream" mit 96 Kbps AAC hier (http://sc.ebm-radio.ovh:9000)

Fühlt euch alle eingeladen ihn zu nutzen, wer mag!

Vielen herzlichen Dank an "den Schöpfer" ;)

Euer (((EBM Radio))) Team

Partner in Not!

Wie Ihr wisst und es auch auf der Webseite anhand des Banners sehen könnt, haben wir einen Partner für die Webseite. Hierbei handelt es sich um die Eisdiele Matteo.

Dabei geht es um absolut leckeres Eis aus Löbnitz/Bad Schmiedeberg/Bitterfeld. Auf Grund der aktuellen Situation ist unser Partner jedoch leider auch ins Schwanken gekommen, da jetzt eigentlich grad die Saison langsam aber sicher anläuft und die Eisdiele sich trotzdem zum Schutz seiner Mitarbeiter und seiner Gäste dazu entschieden hat, seine Eisdielen geschlossen zu halten.

Und jetzt kommt ihr zum Zuge! IHR habt die Möglichkeit eine der ersten KALORIENFREIEN Kugeln Eis der Welt zu erhalten!

Ist Euer Interesse geweckt? Dann klickt auf den Link und lasst Euch überraschen!

Das Radio Team dankt euch schon jetzt für eure Hilfe und euer Engagement.

Euer EBM-Radio Team

Ihr könnt das
Eis 1

oder das …
Eis 3

oder auch das
Eis 2

Eis virtuell käuflich erwerben!

Danke euch für die Unterstützung!

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr!!!

Ihr Lieben,

Das Team Eures Lieblingsradiosenders wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für Eure Treue uns gegenüber.

Auf die nächsten Jahre!

Euer (((EBM Radio))) Team

800px COLOURBOX3871300

Lecker Eis für alle :)

Wir freuen uns, euch über eine Partnerseite zu informieren, mit der wir uns gegenseitig unterstützen. :)

Es handelt sich um die Eisdiele Matteo aus Löbnitz, Bitterfeld und Bad Schmiedeberg in Norsachsen.

Wenn ihr mal dort in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt das Eis dort testen. Immer wieder neue Kreationen, neue Geschmäcker, ein tolles Team und tolle Leute.

Alles selbstverständlich aus eigener Herstellung und mit der Möglichkeit für eure Feiern etwas beitragen zu können. Egal ob ein kleiner oder auch großer Eiswagen, Eistorten oder andere Leckereien.

Sogar Laktosefrei und Veganes Eis kommt nicht zu kurz im Angebot. Lasst euch das nicht entgehen, wenn ihr das beste Eis der Gegend probieren wollt!

Schaut gern auf der Webseite vorbei, es lohnt sich. :)

Logo

Mamatag 2018!

Wir wünschen allen Mamas einen schönen Mamatag! Genießt den Tag! Ihr habt es euch verdent.

 

Euer (((EBM Radio))) Team

IMG 20180513 094523 625

Männertag!

Wir wünschen allen Männern und Papas einen schönen Feiertag! Genießt ihn, ob mit Freunden oder Familie. (was bei den meisten ja das gleiche ist. ;) )
 
31v6i06e2iL. AC UL260 SR200260

Frohe Ostern!

Das Team von (((EBM Radio))) wünscht euch ein schönes Osterfest!

ei ebm

 

Nach wie Vor unvergessen

 

Heute wäre wieder dein Ehrentag gewesesen, doch leider bist du viel zu früh und zu jung aus dem Leben geschieden.

Das war für alle ein großer Schock, aber wir sind uns sicher, du hast im Himmel einen schönen Platz für dich gefunden!

Liebe Manu, wir danken dir für alles, was du für das Radio getan hast. Du bist und bleibst in unseren Herzen!

Das (((EBM Radio))) Team

Manu

Würdigung der etwas anderen Art. :)

Was man nicht alles findet im Buch "Mordspuren"von Dr. Mark Benecke. :)

Danke für diese tolle Würdigung. :)

 

27021589 10155219268365737 2176143591553865284 o

Happy New Year

Das Team vom (((EBM Radio))) wünscht euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

 

new year