(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

Nachtmahr - Alle Lust Will Ewigkeit - Special

nachtmahr_banner

Der Alptraum der krisengeschüttelten Welt hat gerade erst begonnen, da probt die Industrial Formation erneut die Stil-Revolte.
Nachdem er sich mit den vorangehenden Alben und der Kultsingle "Katharsis" zum umjubelten "Tanzdiktator" internationaler Konzertsäle und Clubs entwickelt hat, kehrt er nun mit einem triumphalen Gesamtkunstwerk zurück, das den "War on the Dancefloor" erst recht eröffnet. Nachtmahr bringt nicht die erschütternde Erinnerung an vergangene Zeiten zurück, Nachtmahr ist vielmehr ein Zustand. Gekleidet in das Gewand des Kriegers feiert man das dröhnende Gewitter der Beats als ewiges Feuer von Lust und Vergehen.

Aus diesem Grund freut sich EBM-Radio, euch das nächste Album vom Nachtmahr - "Alle Lust Will Ewigkeit", dass am 07.August 2009 bei Trisol-Label erschienen ist, vorzustellen.
Ein Interview und eine Verlosung sind Bestandteil dieses Specials, dass Darkprincess euch präsentieren wird.


Wann? 01.09.2009

Wo? www.ebm-radio.de

Uhrzeit? 20.00 Uhr