(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

Alles neu macht der Februar

Moin Moin liebe Hörergemeinde,

Nach einer Menge Ärger mit unserem bisherigen Anbieter 1blue.de (Ich verkaufe unlimited Traffic aber wehe du benutzt ihn, dann schalte ich dich ab!), haben wir nun einen neuen Server angemietet, der wirklich sein Geld wert zu seien scheint. Die alten Streams werden demnächst abgeschaltet. Wer uns in seinem Winamp/Mediaplayer in den Bookmarks hat, sollte diese mal aktualisieren.

Im Zuge des Wechsels sind wir auch dazu übergegangen, nun mit 160kbps zu senden. Uns würde Eure Meinung dazu interessieren, vor allem ob es nötig ist weiterhin einen 64kbps-Stream anzubieten. Schreibt uns doch bitte über das Kontaktformular.

Ach ja, zu guter letzt haben wir noch etwas ganz Neues für Euch. Neben dem guten alten Wunschformular haben wir jetzt auch eine Telefonhotline für Eure Wünsche, Grüsse und Kommentare geschaltet. Unter der Nummer 01805 999 181 76558 könnt Ihr Tag und Nacht für nur 14 Cent/Minute die "m0me" anrufen. Wir geben dabei nur den Preis des Anbieters an Euch weiter und verdienen keinen Cent damit. Euer Musikwunsch wird in der folgenden Livesendung bearbeitet (vorausgesetzt es werden dort Wünsche angenommen, bzw. die Wünsche passen zum Konzept der Sendung). Desweiteren werden alle Wünsche in den nächsten paar Tagen in der 24/7-Rotation wiederholt. Das ist doch mal ne feine Möglichkeit sich selbst zu hören :-)

Probiers aus und RUF UNS AN: 01805 999 181 76558!!!

hotline_banner