(((EBM Radio))) – strange music for strange people

amGod
God-Complexlatest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

Events

WGT Warmup 2016

wgt opening

Auch dieses Jahr gibts das (((EBM Radio))) WGT Warmup. Zur Abwechslung mal im Felsenkeller Leipzig. Wer von euch schon immer mal seinen Lieblingsmoderator treffen wollte, hier ist die Chance recht gross, uns beim Senden zu sehen, zu hören und Deine Grüße und Wünsche direkt loszuwerden.

14.04.2016: Sondersendung zum Familientreffen XII

TankSondersendungFT

Heute Abend ab 21 Uhr in der Villa Leipzig: (((EBM Radio))) live

Heute Abend ab 21 Uhr live in der Villa Leipzig: Das WGT-Warmup mit Moderatoren vom (((EBM Radio)))
Besucht uns!

WGT 2015 (((EBM Radio))) live in der Villa in Leipzig

Wo genau?
"Die VILLA" in der Lessingstraße 7, 04109 Leipzig

8. Dark Flower Livenight

In Leipzig, in Leipzig da ist immer was los. So auch diesmal, als das Dark Flower zu seiner 8. Livenight rief und dazu nen EBM-Knaller auf die Bühne stellte. Im Werk II waren die Truppen angetreten um eine Stomper-Nacht zu erleben, die einigen noch'n paar Tage Muskelkater bereiten dürfte. Das Line Up gar prächtig: Hätzer, das Darkwave Nebenprojekt von Thoralf Dietrich, E-Craft, die Electro Bombe schlechthin, Bodystyler, keine Party ohne die Stimmunsmaschine, Jäger 90, wie immer Energie pur, Spetsnaz, die Schweden deren Name schon fast Legende ist. Und dazu on Top The-Firm Inc. aber dazu in einem gesonderten Beitrag mehr, darauf will ich näher eingehen.

Der Abend also bestens besetzt, die Halle voll, die Leute in Feierlaune ... alles bereit für ne klasse Nacht, die Hätzer eröffnen sollte. Das war auch gleich das erste Highlight. Viele kannten den Hätzer Sound noch nicht und waren überrascht, Thoralf mal in einer ganz anderen Rolle musikalisch zu sehen. War ein Hammer-Auftritt, kann ich nur sagen, und Bad Start, das Album von Hätzer solltet ihr euch zulegen.

Bodystyler enterten als nächstes die Bühne und sorgten wie immer erstmal für ne ordentlich Party-Stimmung. Die Menge mit ordentlich Gasoline befüllt und dann Track für Track die Masse erobert. Garanten für jede zünftige Elektro-Sause und wenn Sie einmal Feiern hält sie nichts mehr auf. Klasse Gig wie immer!

Nach der Party ... der Abflug. Jäger 90 zündete den Nachbrenner und beschleunigte Leipzig erstmal um ein paar Mach nach oben. Thoralf wirbelte wieder über die Bühne, das einem schwindlig wurde. Energie, Attitüde, Rampensau und dafür lieben wir ihn alle. Wir haben geschwitzt und waren erschöpft. Punktlandung in den Fan-Herzen.

Weiterlesen: 8. Dark Flower Livenight

(((EBM Radio))) präsentiert: BLOOD ON THE DANCEFLOOR 2014

botd

(((EBM Radio))) präsentiert: Black Revelation

black revelation

 

pikey (Bunker/Dresden) ∆ Intox Matze (EBM Radio/Rostock) ∆ PuPPe (Electric Tremor/Villa/Leipzig) ∆ APOCALYPTIC COCKTAILS ∆ André Angstpop ∆ The Ringo (Shock Wave)

Weiterlesen: (((EBM Radio))) präsentiert: Black Revelation

(((EBM Radio))) präsentiert: Electrocution Festival VI

front-1-4-450px

Und hier der Ablauf:

Einlass: 18:00

Stage Time:
19:00 … Hätzer
19:45 … Trilogy
20:45 … Monospore
21:45 … Full Contact69
23:00 … DIVE

Aftershow:
DJ dRiLL & INTOX Matze

15.02.14 Leipzig MRDTC, Orange Sector, S.P.O.C.K.

Das E-Only geht in die vierte Runde. Auch hier qualmt gehörig der Busch und natürlich werde ich vor Ort sein und das ganze im Bilde festhalten.  MRDTC, Orange Sector, S.P.O.C.K. und son Mensch der Nachtmahr heist. 15.02.14 Anker Leipzig

E-Only

Die Krupps Live in Dresden ein Livebericht folgt

Am 14.02.14 im Eventwerk Dresden knallt es mal so richtig. Die Krupps, Vigilante und Chant scheppern da mal eben die Bude zusammen. Ein Live Bericht und Bilder dazu folgen natürlich.

Die Krupps Live in Dresden

 

++ "Rabaukendisko" live at the "Mithörzentrale" am 14.12.2013

Rabaukenmithörlogo