(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

News

Mehr Power!!!!!

Ihr Lieben, 

viele von euch nutzen ihn bereits, jedoch wollten wir auf das offizielle "go" des "Machers" warten um es zu verkünden.

Wir haben unseren 256 Kbps Stream stabilisiert und haben diesen für euch nun auf das Maximum von 320 Kbps angehoben. 

Soll heißen, ihr empfangt uns jetzt in perfekter, Hochauflösender Klangqualität.

Dieser Stream ist über diesen Link zu erreichen. (http://sc.ebm-radio.ovh:8000)

Da ihr mit Sicherheit den satten Sound unterwegs haben wollt, gibt es das ganze noch als "Lowstream" mit 96 Kbps AAC hier (http://sc.ebm-radio.ovh:9000)

Fühlt euch alle eingeladen ihn zu nutzen, wer mag!

Vielen herzlichen Dank an "den Schöpfer" ;)

Euer (((EBM Radio))) Team

Wir brauchen Eure Hilfe!

Hilfe

 

 

Ihr Lieben,

auch an uns, Eurem 24/7 h Online - Lieblingsradio, geht die Corona Krise und die damit verbundenen Herausforderungen, was die weiterlaufenden Kosten für Server, Lizenzen, GEMA, GEZ etc. angeht nicht spurlos vorbei. Aus diesem Grund brauchen wir Euch!

Jeder kann helfen - egal ob mit einer Spende über unseren PayPal - Spendenlink, auf welchen ihr kommt, wenn ihr auf der linken Seite auf das PayPal Logo klickt oder sei es auch über den Onlineshop https://hirnsaege.com/ .

Nur so können wir es schaffen, die Zeit zu überstehen und auch danach noch fleißig für Euch da zu sein.

WIR DANKEN EUCH SCHON JETZT FÜR EUREN EINSATZ!

Liebe Grüße und stay tuned!

Euer (((EBM Radio))) Team.

Wir bleiben mit Euch zu Ostern zu Hause!

Frohe Ostern

Heute am Ostersonntag bieten wir Euch 7 Stunden nonstop Live Programm

inkl. Specials.

Um 17 Uhr startet Mimo mit einer Sondersendung retro-reloaded.

Um 20 Uhr gibt es bei Faktor X Ostereiersuchen in Loviz Musikbibliothek.

Um 22 Uhr bietet Euch SaarTYR den Lauschangriff bis zur Mitternacht.

 

Ostern

Partner in Not!

Wie Ihr wisst und es auch auf der Webseite anhand des Banners sehen könnt, haben wir einen Partner für die Webseite. Hierbei handelt es sich um die Eisdiele Matteo.

Dabei geht es um absolut leckeres Eis aus Löbnitz/Bad Schmiedeberg/Bitterfeld. Auf Grund der aktuellen Situation ist unser Partner jedoch leider auch ins Schwanken gekommen, da jetzt eigentlich grad die Saison langsam aber sicher anläuft und die Eisdiele sich trotzdem zum Schutz seiner Mitarbeiter und seiner Gäste dazu entschieden hat, seine Eisdielen geschlossen zu halten.

Und jetzt kommt ihr zum Zuge! IHR habt die Möglichkeit eine der ersten KALORIENFREIEN Kugeln Eis der Welt zu erhalten!

Ist Euer Interesse geweckt? Dann klickt auf den Link und lasst Euch überraschen!

Das Radio Team dankt euch schon jetzt für eure Hilfe und euer Engagement.

Euer EBM-Radio Team

Ihr könnt das
Eis 1

oder das …
Eis 3

oder auch das
Eis 2

Eis virtuell käuflich erwerben!

Danke euch für die Unterstützung!

D.A.F. - Als wär's das letzte Mal.....

Ihr Lieben,

mit Schmerz und Wehmut mussten wir erfahren, dass einer der EBM Pioniere mit schon jungen Jahren von uns gegangen ist. :(

Gabi, wir werden deinen Einsatz zum EBM, deine Liebe zu deinen Liedern und deine unvergesslichen Liveauftritte nie vergessen!

Rest in Peace!

*Ehrwürdig verneig*

Das EBM Radio Team

 

Gabi

Corona Dance @ home

Ihr Lieben,

ganz Deutschland ist betroffen.. Ganz Europa ist betroffen.. Die ganze Welt ist betroffen..

Und wir machen mit Euch GEMEINSAM das beste draus - wie es sich für eine EBM Familie gehört!

Diesen Samstag bekommt ihr die Sondersendung Corona Dance @ Home auf die Ohren von unserem SaarTYR!

Seid gepsannt, was er für euch bereit hält! Auch im Chat  seid ihr natürlich gern gesehen!

Euer EBM Radio Team!

dancenight

Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr!!!

Ihr Lieben,

Das Team Eures Lieblingsradiosenders wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für Eure Treue uns gegenüber.

Auf die nächsten Jahre!

Euer (((EBM Radio))) Team

800px COLOURBOX3871300

Batcave für 2019! Same Procedure as every Year. :)

Dieses Jahr, am 24.12.2019 ist es wieder soweit!!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass zu Weihnachten unser Dleu wieder von 11 - 13 Uhr seine Sendung Batcave for Christmas zum besten geben wird.

Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Moderator, der an dem Tag, oder in den Feiertagen sich an die Regler setzt und euch beschallen wird. 

Lasst euch überraschen!

Euer (((EBM Radio))) Team

Batcave

Elektrokinetik kommt ab Januar 2020!!!

Freunde, Hörer, Chatter, EBM'er, Elektroniker, Freunde des guten Geschmacks und des Oldschool-EBM's!

Wir freuend uns, Euch einen neuen Moderator ab 05.01.2020 vorstellen zu dürfen!

Dieser nennt sich bei uns, wie auch schon bei seinem alten Radio vorher "SaarTYR" und möchte Euch nun bei uns an den Reglern das Beste vom Besten auf die Ohren geben!

Lasst ihn uns gebührend empfangen, an den Lautsprechern, wie auch im Chat. Am 05.01.2020 wird er von 18:00 - 20:00 Uhr seine erste Sendung zum besten geben und Euch anschließend jeden Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr in seinen Bann ziehen.

Herzlich wilkommen im (((EBM Radio))) Team, SaarTYR!

Profil SaarTYR

Die Rabauken sind los! Und das mit euch zusammen bis 2020!

Das glaubt uns keiner!

Die Rabauken stimmen am 31.12.2019 mit euch zusammen das neue Jahr an!

Ab 22:00 Uhr gehts los und das bis ins neue Jahr!

Auf das der Rutsch ins neue Jahr noch feucht fröhlicher wird und ihr aus dem lachen, diskutieren und melancholieren nicht mehr raus kommt!

Schaltet ein! Der Chat ist unter www.ebm-radio.de/chat erreichbar und unsere verrückten unter: http://www.ebm-radio.de/tunein/tune_in.html

Gesundes neuen Jahr mitm Erfinder vom Radio und seiner Frau!

Euer (((EBM Radio))) Team

Rabauken 2020